StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Geschichte von Big Bang Theory (3.Mannschaft SwUtd.)

Nach unten 
AutorNachricht
Jan Eriksson
Profikicker
Profikicker
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.07.11
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Die Geschichte von Big Bang Theory (3.Mannschaft SwUtd.)   Fr Sep 09, 2011 10:05 am

Es war an einem lauen Sommermorgen im Jahre 2011... *rofl*


Am 11.07.2011 hatte Jan Eriksson die Eingebung, ein eigenes Team aufzubauen. Anfangs noch unbemerkt von allen anderen, ohne Druck.
Einfach mal schauen, was man so erreichen kann wenn man nochmal bei Null anfängt. Dies war die Geburtsstunde von Ivo Illicevic (damals noch beim 1.FCK, sonst hätte Jan den Namen nie ausgewählt ^^) und Itay Shechter. Zusammen waren die beiden die ersten Kicker beim neuen Team "Big Bang Theory".

Mittels einer "Finanzspritze" von Bjarne Goldbeak (^^,) war es schnell möglich, das Stadion, den Coach und Manager schnell auszubauen.
Somit hatte man eine gute Grundlage um neue Spieler anzuwerben.

Allen Clubhoppern zum Trotz hat sich mittlerweile ein solides Team zusammen gefunden... gemeinsam wird das Große Ziel verfolgt: WELTHERRSCHAFT! Wink

Die Bilanz bisher kann sich sehen lassen:

1.Saison: 6.Liga - Gruppe 97 > Aufstieg!
2.Saison: 5.Liga - Gruppe 71 > Aufstieg!
3.Saison: 4.Liga - Gruppe 7   > Platz 10
4.Saison: 4.Liga - Gruppe 3   > Platz 5
5.Saison: 4.Liga - Gruppe 9   > Ziel: Platz5+
6.Saison: 4.Liga - Gruppe 4 > Platz 1 Aufstieg!
7.Saison: 3.Liga ... Hier sind wir und hier gehören wir hin! Nachwuchsarbeit für Southwest Utd. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Geschichte von Big Bang Theory (3.Mannschaft SwUtd.)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: Vereinsvorstellung-
Gehe zu: